top of page
  • AutorenbildRonny Harnisch

Die Winterpause ist vorbei. Lasst uns feiern! Das Veranstaltungsjahr 2023


In diesem Blog nehme ich euch mit in meine Hochzeitssaison 2023. Hier wird es dieses Jahr viele Einblicke von wundervollen Hochzeiten / Veranstaltungen geben.

Die Winterpause ist nun endlich vorbei und wir können wieder geniale Partys feiern.


Die Winterpause ist an sich für mich aber keine wirkliche Pause. In den Monaten zwischen November und März kümmere ich mich um eine Vielzahl an Backoffice Arbeiten.

Das sind zum Beispiele folgende Dinge:

Pflege der Social Media Kanäle, meines Blogs und meiner Homepage. Aber auch die Sortierung / Pflege meiner Musikbibliothek , das erstellen neuer Mixe und natürlich die Arbeit am Marketing gehört mit dazu.

Auf den Social Media Kanälen erstelle ich regelmäßig neue Beiträge und nehme euch mit in meinen DJ Alltag.


Im Jahr 2022 kam noch ein eigenes Lager dazu, indem ich auch gern "werkele" und meiner Leidenschaft des Auflegens nachgehe.


Ebenso bringe ich mich im Winter immer auf den aktuellen Stand der Technik und schaue, welche Technik ich im neuen Veranstaltungsjahr austauschen, optimieren oder auch neu anschaffen möchte.


Ich lüge nicht, wenn ich sage, dass ich mich 365 Tage im Jahr mit der Musik und meiner Arbeit als DJ beschäftigen könnte.

Natürlich ist das vom Zeitmanagement schlecht machbar ;o) und Pausen gehören nun mal mit dazu.


Also...ich freue mich auf ein tolles Veranstaltungsjahr 2023. Lasst uns feiern!


Musikalische Grüße

Euer DJ Nari - Event & Wedding DJ

MUSIC FOR EVERYBODY


7 Ansichten

Comments


bottom of page